Hotline: +49 2137 - 99 85 27
Versand täglich um 15 Uhr mit DHL, kostenlos ab EUR 40,- (D)
30 Tage Rückgaberecht und Geld-zurück-Garantie
1 von 193

edles Taschenmesser

Hallo Lennertz-Team,

herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

Das gelieferte Laguiole ist nahezu perfekt verarbeitet; Zubehör und Dokumentation sind wertig.
Der Schliff der Damast-Klinge gefällt mir, die Biene, die Platinen und die Feder sind wunderschön herausgearbeitet bzw. verziert.
Das Einklappen der Klinge / der Slip-Joint-Verschluss ist nicht zu schwergängig.
(Da habe ich bei einem günstigen Modell aus der gleichen Schmiede, laber eider über einen Händler auf der größten Internet-Handelsplattform gekauft, schon anderes erlebt bzw. das Fürchten um meine Finger bekommen...)

In Summe bin ich mit dem gelieferten Modell äußerst zufrieden; danke, gerne bei Gelegenheit wieder!

Macht den Schreibtisch perfekt

Kann mich dem schon gesagten nur anschliessen

Wer die Messer der Schmiede kennt, weiss, dass keine Wünsche offen bleiben. Wunderschön und sehr zweckmässig

Ein sehr schönes Sommelier Messer, wunderbar verarbeitet. Ein echter Handschmeichler! Mindestens auf gleich hohem Niveau ist der Service der Fa. Lennertz! Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt. Gerne wieder.

Wie immer bei Lennertz

Wie immer bei Lennertz: Liebevolle Beschreibungen, hervorragende Produkte, ausgesuchte Kundenorientiertheit und ein super freundlicher Umgangston bei Nachfragen. Das macht Spaß. Schade, dass die Produktpalette französischer Waren nicht noch größer ist (Laduree-Produkte aus Paris z.B. und andere Spitzen-Patisserie und -Pralinenofferten berühmter Namen). Immer wieder sehr gerne ...

ich bin glücklich!

Ich bin glücklich!
Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung eine fühlbare Menschlichkeit hinter einem tollen Netzwerk!
Die Verarbeitung und Optik von dem Messer ist wie erwartet sehr gut.
Herzlichen Dank für den tollen Service, die Hinweise, wie man ein Laguiole hegt und pflegt.
Wir werden dem Laguiole einen schönen alten Frauennamen geben.
Wie bereits erwähnt, .... ich bin glücklich!
Waltraud G.

Sehr sehr schön, aufwendig gewebt und herrlich duftend

Sehr sehr schön, aufwendig gewebt und herrlich duftend

Herrlicher Duft, sehr zu empfehlen

Herrlicher Duft, sehr zu empfehlen

ein schönes Messer, sauber verarbeitet alles bestens, Service Top

Klare Kaufempfehlung

Als Koch brauchte ich noch ein kleineres Zusatzmesser. Hier stimmen Qualität (absolut super!), Service und Kommunikation. Vielen Dank!

1 von 193
Zuletzt angesehen