Wir versenden CO2 neutral mit DHL und verwenden neue Öko-Kartons von Hoffmann Verpackung sowie neues Flo-Pak Bio-Füllmaterial zu 100% aus Pflanzenstärke.
Mehr dazu...

  00,00 EUR  ab 40,- Bestellwert
  05,00 EUR  bis 40,- Bestellwert
  12,00 EUR  Österreich
  12,00 EUR  Europa (EU)
  18,00 EUR  Schweiz
  30,00 EUR  weltweit
Ihre Daten und Ihr Vertrauen sind für uns Verpflichtung zu größter Sicherheit. Mehr dazu...
   



 
 

Hilfe, Fragen & Antworten


Liebe Kundin, lieber Kunde,

nachfolgend haben wir für Sie häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten aufgeführt. Sollten Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, so zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir beraten Sie gerne.

 

Ich bin noch nicht Kunde. Wie kann ich bestellen?

Ganz einfach in vier Schritten: Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit beliebig anpassen. Sobald Sie mit Ihrem Warenkorb zufrieden sind und bestellen möchten, gehen Sie weiter zu "Warenkorb anzeigen ". Anschließend klicken Sie auf "weiter zum nächsten Schritt". Nun können Sie die weiteren Bestellschritte durchführen, d. h. Ihre persönlichen Daten, Ihre Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift eingeben. Abschließend müssen Sie noch die Zahlungsart wählen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Das war's.

nach oben

 

Muss ich mich registrieren?

Nein, Sie können auch ohne Registrierung bestellen. Die Registrierung für ein persönliches Kundenkonto ist freiwillig und selbstverständlich kostenlos. Mehr Informationen zur Registrierung und zu den Vorteilen eines persönlichen Kontos erhalten Sie unter folgendem Link: Persönliches Konto.

nach oben

 

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung angenommen wurde?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die die Annahme Ihrer Bestellung durch uns bestätigt.

nach oben

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

nach oben

 

Welche Versandgebühren fallen an?

Ausführliche Informationen sowie Angaben zu den Kosten für den Versand ins Ausland erhalten Sie unter folgendem Link: Lieferzeit, Versand und Kosten.

nach oben

 

Wer bringt mir die Ware und wann erfolgt die Lieferung?

Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt via DHL, in Deutschland erfahrungsgemäß zu 99% am nächsten Tag, Montag bis Samstag. Ins Ausland dauert der Versand 1 bis 3 Tage. Ausführliche Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: Lieferzeit, Versand und Kosten.

nach oben

 

Ich arbeite und bin nicht zuhause, wenn meine Bestellung ankommt. Was tun?

Geben Sie doch einfach als Lieferadresse Ihren Arbeitsplatz oder Ihren Nachbarn ein. Oder lassen Sie sich einfach an die nächste DHL Packstation beliefern. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter folgendem Link: Lieferzeit, Versand und Kosten.

nach oben

 

Versenden Sie auch an Minderjährige?

Nein. Unsere Kunden verpflichten sich, dafür Sorge zu tragen, dass nur sie selbst oder von ihnen zur Entgegennahme der Lieferung ermächtigte volljährige Personen die Warenlieferung entgegennehmen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

nach oben

 

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Vorauskasse, Lastschriftverfahren (Bankeinzug - nur für deutsche Konten möglich), Kreditkarte, PayPal, Barzahlung bei Abholung. Ausführliche Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: Zahlungsarten.

nach oben

 

Sind meine Daten sicher?

Wir haben uns verpflichtet, Ihre Daten und Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir befolgen die strengen Vorschriften des deutschen Datenschutzrechts (siehe Datenschutzerklärung) und unternehmen alles, um Ihre Daten vor den Zugriffen Dritter zu schützen (siehe Sicher einkaufen).

nach oben

 

Was ist, wenn ich mit der Ware nicht zufrieden bin?

Wir wünschen uns zufriedene Kunden und werden immer versuchen, Probleme in Ihrem Sinne zu lösen. Davon abgesehen steht Ihnen selbstverständlich ein Widerrufsrecht zu. Lesen Sie bitte die Widderufsbelehrung in den Allgemeine Geschäftsbedingungen.

nach oben

 

Wie sind Ihre Preise?

Wir sind deutlich günstiger als die meisten Fachhändler, da wir fast alle Produkte direkt von den Herstellern vor Ort beziehen, also ohne Zwischenhändler. Als Versandhaus sind unsere Kosten zudem niedriger als die der stationären Händler mit Ladenlokalen. Das sind nur zwei Beispiele von Effekten, die wir gerne als Preisvorteil an unsere Kunden weitergeben. Schließlich verfolgen wir nicht die Strategie der "schnellen Mark", sondern die der langfristigen Bindung an zufriedene und treue Kunden.

nach oben

 

Kann ich mir Ihre Produkte unverbindlich vor Ort anschauen?

Wir sind ein Versandhandelsunternehmen. Bitte haben Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht wie eine Boutique zur Verfügung stehen können. Dennoch, sollten Sie das Bedürfnis haben, die Produkte vor Ort anzuschauen (insb. bei wichtigen Kaufentscheidungen wie bei Porzellan oder Bestecken), so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, und wir vereinbaren einen Termin.

nach oben

 

Können Sie mir einen Katalog zukommen lassen?

Als Internet-Anbieter haben wir ein sehr breites und sich ständig aktualisierendes Sortiment - Artikel, Preise und Verfügbarkeiten ändern sich häufig. Dies wäre mit einem Papierkatalog nicht darstellbar. Das Medium Internet ist hierfür perfekt, da Sie alle Änderungen aktuell sehen können.

nach oben

0 21 37 - 99 85 27
Montags bis Freitags 09 - 21 Uhr
Samstags und Sonntags 11 - 18 Uhr