Hotline: +49 2137 - 99 85 27
Versand täglich um 15 Uhr mit DHL, kostenlos ab EUR 50,- (D)
30 Tage Rückgaberecht und Geld-zurück-Garantie
1 von 433

Sofort erreichbar, sehr freundlich, seriös und kompetent... bester Shop für Original OBUT und andere schöne Dinge

vereint Eleganz, Qualität und Funktionalität auf perfekte Weise

Das klassische Design mit dem schönen Muster verleiht dem Weinglas eine zeitlose Schönheit, die zu jedem Anlass passt, ob festlich oder rustikal. Die Qualität ist super. Es fühlt sich angenehm schwer und stabil in der Hand an und vermittelt ein Gefühl von Wertigkeit. Nach vielen Durchgängen in der Spülmaschine sieht es immer noch aus wie neu. Wir haben daraufhin die passenden Wassergläser und Schalen bestellt. Auch von ihnen sind wir schlichtweg begeistert. Wir können die Lyonnais Glasprodukte und diesen Shop wärmstens empfehlen. Alles perfekt! Danke
Sophia und Helge

Ein wahres Kunstwerk, dazu ein vorbildlicher Service! Beste Adresse für Laguiole en Aubrac

Wie seit vielen Jahren immer ausgezeichnet, Danke liebes Lennertz Team!

Wieder einmal nicht enttäuscht ! Der Kunde steht im Mittelpunkt !

Mein 3.Lagouile. Ich stand vor der Wahl, da ich nicht wusste, welches Messer ich nehmen sollte, wurde mir eine gebilderte Auswahl - von allen Seiten - der 6 Messer zugeschickt. Nach Rücksprache wurde mir ein Favorit genannt und zugeschickt. Es war wunderschön! Ich habe vollstes Vertrauen in die Fachlichkeit von Hr.Dr.Lennertz!! Mein Favorit in Sachen Laguiole en Aubrac.

Oberlecker!

Wer dieses All´Arrabiata Gewürz einmal verwendet hat, wird es nicht mehr missen wollen - oberlecker!

Das Set von OBUT ist einfach gut!

Lennertz HAT das OBUT-Set, das neben den Boule-Kugeln eigentlich unverzichtbar ist, und LIEFERT SUPERSCHNELL. Danke.

Original Obut Kugeln nur bei Lennertz. Hier stimmt ALLES (top Qualität, Geschwindigkeit und Kundenservice). Danke!

Lengthaler Str. 44

Spitzen Produkt

Lengthaler Str. 44

bin sehr pos. überrascht gerne wieder

Top Qualität und super Shop mit ausgezeichnetem Service! Sehr gerne wieder... und zwar sofort mit einer neuen Bestellung :-)

Duft ein Traum

Einer meiner Favoriten! Riecht einfach lecker und tolle Pflege. Glasflasche steht bei mir in der Küche. Ich liebe den Duft! Wie immer alles TOP!

1 von 433
Zuletzt angesehen